Förderndes Mitglied im Festkomitee Kölner Karneval
Förderndes Mitglied im Festkomitee Kölner Karneval

Termine 2017/2018:

20.01.2018 - Veedelssitzung im Kostüm 

 

Bals ist es wieder soweit und das erste Highlight des Ossendorfer Karnevals beginnt. Unsere Veedelssitzung im Kostüm in der Realschule der Dechenstraße beginnt um 19.10 Uhr. Einlass ist bereits um 18.15 Uhr.

 Das Programm ist wieder einmal gut zusammengestellt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es gibt sogar noch ein paar Restkarten. Wer also noch keine Karte hat, der kann unter
info@lff-koeln.de sich noch eine Karte bestellen. 

24.01.2018 - Zugbesprechung

Am Mittwoch den 24. Januar 2018 findet um 19.30 Uhr unsere Zugbesprechung im Apenrader Hof (Apenrader Str. 42 in 50825 Köln) statt.

 

Wie immer werden dort aktuelle Themen zu unserem Samstagszug angesprochen. Außerdem bleibt natürlich Zeit, um wichtige Fragen zu klären, die unser Zugleiter gerne beantwortet. 

 

Sollten vorab schon wichtige Fragen aufkommen, die bis zur Zugbesprechung nicht werten können, dann freuen wir uns sehr, wenn ihr uns unter info@lff-koeln.de eine Nachricht schreibt.

 

Wir freuen uns euch zahlreich bei der Zugbesprechung begrüßen zu dürfen und wünschen euch schon mal eine schöne Session. 

10.02.2018 - Samstagszug in Köln-Ossendorf

 

+ + + ACHTUNG - NEUER ZUGWEG + + +

 

Nur drei Wochen nach unserer Veedelssitzung heist es wieder "D'r Zoch kütt!" Am Karnevalssamstag um 14.00 Uhr startet der Ossendorfer Veedelszug an der Wilhelm-Schreiber-Str. Allerdings geht der Zug dieses Jahr anders als in den letzten Jahren. Nähere Infos zum Zugweg auf unserer Startseite. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gereon & Dominik Koch sowie Sascha Königsfeld

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.