Veranstaltungen:

16.11.2018 - Fackelzug in Köln-Ossendorf

 

 

Leev jecke Fastelovendsfründe,,

liebe Teilnehmer des Fackelzuges,

 

am 16.11.2018 startet unser diesjähriger, bereits traditioneller Fackelzug.

 

Wir feiern dieser Session unser 40-jähriges Ossendorfer Zugjubiläum

 

Wir würden uns freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder so viele begeisterte Jecke und Vereine daran teilnähmen wie in den vergangenen Jahren.

 

Anmeldungen sind ab sofort über info@samstagszug.de möglich. Wegen der Planung bitten wir um die Anmeldungen bis 10.11.2018

 

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren endet der Zug nicht mehr auf dem Schulhof der Wilhelm-Schreiber-Schule, weil die Schule saniert wird und auf dem Schulhof Container für die Klassen aufgestellt sind.

 

Der Zug endet in diesem Jahr in der Kleingartenanlage Bickendorf in der Laube, so wie beim allerersten Fackelzug.

 

Treffen ist ab 19 Uhr auf dem Kirchplatz an St. Rochus.

Beginn der Messe um 19.30 in St. Rochus.

Abmarsch ab 20 Uhr.

 

Fackeln: Bitte selber mitbringen.

 

 

 

09.02.2019 - Veedelssitzung im Kostüm 

 

Bals ist es wieder soweit und das erste Highlight des Ossendorfer Karnevals beginnt. Unsere Veedelssitzung im Kostüm in der Realschule der Dechenstraße beginnt um 19.11 Uhr. Einlass ist bereits um 18.30 Uhr.

 Das Programm ist wieder einmal gut zusammengestellt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es gibt sogar noch Karten. Wer also noch keine Karte hat, der kann unter
kartenbestellung@lff-koeln.de sich noch Karten bestellen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gereon Koch

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.